Es ist mal wieder soweit…

Wir wagen mal wieder einen großen Sprung, diesmal geht es nach Südafrika. Wir haben schon soviel euphorisches über dieses Land gehört, da muss doch was dran sein. Endlich wird Afrika nicht mehr so ein weißer Fleck auf unseren Karten sein. Diesmal sind wir zu viert, es gibt also wieder etwas Neues. Die Reise geht 6 Wochen lang von Johannesburg bis nach Kapstadt runter, wo wir dann noch 10 Tage in einem Haus an der False Bay wohnen werden. Unser erster Flug mit British Airways startet mit einem sehr lustigen Sicherheitsaufklärungsvideo. Bekannte Schauspieler erklären in einem castingartigen Szenario mit schrägem Humor wie die Rettungsweste etc. funktionieren. Das Boardpersonal kann es sicher nicht mehr hören, aber wir haben uns köstlich amüsiert.

Momentan sind wir in London Heathrow in der Spielecke, damit sich die kleinen noch etwas austoben können. Kosi spielt und Kasi bewundert ein anderes bemitleidenswertes Baby, welches mit seiner Mutter schon seit 12 Stunden hier ist, aber scheinbar immer noch Spaß haben kann.

In zwei Stunden (dann für uns 22 Uhr) geht’s für uns weiter, in einer Mutter-Kind-Reihe im A380 – ein bisschen spät, aber sonst perfekte Bedingungen…