Manchmal is mall

So ist das Leben eben es muss Regen geben… Wir sind hier momentan eine fahrende Krankenstation. Erst hatte Kasimir Fieber und Husten und Schnupfen, dann Stefan Rückenschmerzen, dann Inga und Kosima husten, Schnupfen und auch Fieber. Alles jeweils noch nicht vorbei. Man kann sich vielleicht vorstellen, wie ein Baby mit 40 Grad Fieber bei 35 Grad Aussentemperaratur in einem Land mit Malaria fürsorglichen Eltern zu schaffen macht.

Zum Glück haben sich durch die Ortsveränderungen auch die Temperaturen gemäßigt (von 30 auf 20 Grad), sodass hier Nachts zumindest wieder alle gut schlafen können.

Die Sache mit der Servererreichbarkeit (Fehler 509) ist dagegen eine – wenn auch nervige – Lapalie und inzwischen erledigt. Da lesen wohl einige Leute mit, das freut uns.

Am Auto haben wir auch noch ein kleines selbstverschuldetes Malheur, für dessen Korrektur noch Ersatzteile besorgt werden müssen, aber das wird schon. Mit sowas sind wir ja seit dem kaputten Rückspiegel in Australien erfahren und gelassen.

So, genug gejammert! Ab jetzt scheint hoffentlich wieder die Sonne.

Man kann die Beiträge übrigens auch gerne kommentieren!

2 Gedanken zu „Manchmal is mall

  1. Anonymous

    Es ist Montag.Es ist dunkel.Nächste Station ist Wilhelmsruh und ich wäre jetzt lieber mal bei euch Mäuschen als in die Schule zu powern.Endlich konnte ich mal alles lesen.Sieht alles sehr feini aus.Der Blog hat mir grad den Wochenbeginn versüßt.Passt auf euch auf und fetzt euch schön durch den Sommer.In der S Bahn wird gehustet und genießt und alle ziehen Fresse?

    Seid gedrückt!

    W

  2. Leo

    Hallo ihr Lieben! Hab auch alles bis hierhin gelesen. Sehr schön geschrieben und bebildert. Werdet alle schnell wieder gesund und noch viele tolle Abenteuer wünscht euch: Leo! Lg

Kommentare sind geschlossen.