Shit Deluxe

Am nächsten Morgen geht es los zum Flughafen, um den längsten Flug der Reise anzutreten. Wir erleben wovon jeder Reisende albträumt, wir sind zu spät am Flughafen. In dem Moment in dem wir die Halle betreten startet unser Flieger bereits ohne uns. Ein Bug in der Kalendersoftware (konkret: Owncloud) unserer Telefone ließ uns in dem Glauben unser Flieger starte erst zwei Stunden später – Never rely on your mobile! Also ab zum Verkaufsschalter von Emirates um neue Tickets für morgen zu erstehen. Schlappe 600,- Euro kostet der Spaß jetzt, das ist hart.
Besser keine Kommentare bitte… 😉

223 Gedanken zu „Shit Deluxe

  1. geli

    ßalü ihr reisenden engel!
    WO sind denn die fotos von tag 1, hab doch vorhin ingi+kosi vor dem aquarium ganz kurz mal gesehen?!
    und allerschönsten dank fürs dabeisein, da sind durchaus talentierte autoren am start.
    wünsche weiterhin ganz enorme stimmung und morgen einen guten flug.
    das geli

Kommentare sind geschlossen.